RUND-UM-TECHNIK
Ihre Werkstatt in Balje

ÜBER UNS

Frank Schinzel

Chef unserer kleinen freien Werkstatt und KFZ-Mechatroniker-Meister mit Erfahrungen in allen PKW-Marken.

Schon als kleiner Junge hat ihn die Landwirtschaft fasziniert und durch den Wechsel zu Johann Sethmann, als vorherigen Inhaber unserer Werkstatt, konnte er seine Leidenschaft mit seiner Arbeit endlich vereinen. 

Markus Grutzek

KFZ-Mechatroniker mit Erfahrungen in allen PKW-Bereichen. Markus hat sich auch sehr gut im Bereich der Landmaschinen eingearbeitet.

Christoph Morgenroth

Irgendwo muss doch der Fehler liegen. Kniffligste Fälle sind für Christoph eine Herausforderung, bei der er meistens als Sieger hervorgeht. 

Susanne Schinzel
Kauffrau im Einzelhandel und über 20 Jahre mit unserem Chef verheiratet. In meinem Beruf habe ich bereits Glas, Porzellan, Schneidwaren, Jagdbedarf, Schützenausrüstung, Angelzubehör und Telekommunikationsdienstleistungen verkauft. Nun eben auch noch PKW-, Landmaschinen- und Gartenbedarf :-) 
In unserer Werkstatt bin ich für die Termine und das Telefon verantwortlich, die Buchführung, Beratung, Verkauf und die warmen Mahlzeiten. 


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr

Samstag 9:00 - 12:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos